16.02.2020 – Ice Dukes vs EHC Treff Selection (ZEP A)

Wie schon in der letzten Woche trafen wir wieder auf den EHC Treff Selection. Nach der 1:11 Niederlage im vorherigen Spiel wollten wir uns natürlich besser präsentieren. Leider gelang uns das überhaupt nicht. Mit immerhin 10 Feldspielern präsentierten wir uns sehr schlecht und der Auftritt war blutleer.

Fazit

Die Niederlage letzte Woche war mit den zu wenigen Spielern noch erklär- bzw verkraftbar. Aber dieses Spiel war wirklich eines der schlechtesten, seit ich bei den Dukes bin. Kein Einsatz, kein Wille. Immerhin haben sich einige Spieler nach dem Spiel noch unterhalten und das Fazit war klar. Weil es aktuell überhaupt nicht läuft, müssen wir wieder Hockey “arbeiten”. Unser Kader hat vom Niveau her eine grosse Spanne. Wir sind abhängig davon wer alles kommt. Nichts desto trotz kann jeder kämpfen und das hat in diesem Spiel bei allen gefehlt. Wir haben uns einfach nur aufgegeben.

Ergebnis
Ice Dukes vs EHC Treff Selection – 0:10

Leave a Reply

Themen
Weiteres