08.02.2020 – Ice Dukes vs EHC Treff Selection (ZEP A)

Zum zweiten Mal in dieser Saison trafen wir auf den EHC Treff Selection. Gegen Treff hatten wir schon immer Mühe und dieses mal wurde es sehr schwierig, da wir nur 7 Feldspieler, ab dem 2. Drittel dann 8 Feldspieler waren.

In den ersten Minuten hielten wir noch gut mit. Dann aber wurden die ersten Beine müde und das Spiel nahm seinen Lauf. Mit nur 7 bzw. 8 Feldspieler war der Ausgang fast schon von Anfang an klar. Einziger Lichtblick war das Tor von Adi im 2. Drittel, welches sehr schön von Küchi vorbereitet wurde.

Fazit

Insgesamt taten wir was möglich war, aber mit 7/8 Feldspielern ist es gegen einen sonst schon starken Gegner fast unmöglich viel mehr herauszuholen.

Ergebnis
Ice Dukes vs EHC Treff Selection – 1:11

Leave a Reply

Themen
Weiteres