07.10.12 – Test vs Sihltal Rangers

Nach einem guten, strengen und spassigem Trainingslager werden wir, wie jedes Jahr, noch einige Testspiele absolvieren, um uns möglichst gut auf die Saison vorzubereiten.

Als erster Testgegner waren die Sihltal Rangers an der Reihe, welche uns aus der ZEP bestens bekannt sind. Wir hatten gegen die Rangers immer harte aber faire Duelle und darum freuten wir uns auf das Spiel.

1. Drittel

Es ging gleich gut los, wir kombinierten locker flockig und nachdem Schmidli gefoult wurde, konnte er den gegebenen Penalty souverän versenken (Standard halt :-) ). Danach ging es im gleichen Stil weiter und wir konnten mächtig Druck auf den Gegner ausüben und kamen zu zahlreichen guten Chancen. Darum war die logische Konsequenz, dass wir die Tore 2 und 3 noch nachlegten.

2. Drittel

Man merkte, dass es der Mannschaft heute gut lief und jeder lief für jeden. Die Rangers waren weiterhin ohne nennenswerte Torchancen und wir erhöhten noch zum 4:0 bzw 5:0.

3. Drittel

Im letzten Drittel war schon alles klar. Trotzdem spielten wir munter weiter und verbuchten noch den 6. und 7. Treffer.

Fazit
Wow, ich kann mich nicht an ein Match erinnern, indem wir so souverän auftraten und der Gegner so chancenlos war. Man muss dabei anmerken, dass die Rangers nur zu 8. gekommen waren, trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass sich der Spielverlauf so gestalten würde. Es war eine wirklich sehr gute Mannschaftsleistung. An diesem Tag hat einfach alles gestimmt. So macht es wirklich Spass zu spielen :-)

Leave a Reply

Themen
Weiteres