05.03.10 – ZEP vs Sushi Kings

Ok, zugegeben. Wir stecken in einer Krise. Was am Anfang der Saison noch geklappt hat, geht nun alles schief. Momentan bringen wir leider nicht wirklich viel auf die Reihe. Zum Glück ist die Saison nicht mehr lang und wir können uns wahrscheinlich über die Runden retten.

1. Drittel

Was soll ich sagen. Wir spielten schlecht. Wir kassierten verdient 2 Tore und gingen so in die Pause. Das schlimme war, dass die Stimmung schon in Richtung uneinholbares Resultat ging.

2. Drittel

Im Mittelabschnitt kassierten wir innerhalb von wenigen Minuten 4 Tore. Ok, jetzt glaubte auch ich an eine Niederlage :-)

3. Drittel

Im letzten Drittel war schon alles klar. Interessanterweise rappelten wir uns wieder auf und zeigten ein ansprechendes Schlussdrittel. Mit 3:2 haben wir immerhin den letzten Abschnitt gewonnen.

Fazit
Leider bewahrheitet sich meine Prognose zum Jahreswechsel. Das es gleich so schlimm kommen würde, hätte ich allerdings nicht gedacht. Wir stehen nach Verlustpunkten nicht wirklich gut da, aber ich denke wir werden den Abstieg verhindern können. Das liegt daran, weil noch einige Mitabstiegskonkurrenten gegeneinander spielen werden.

Leave a Reply

Themen
Weiteres