Wer sind die Ice Dukes?

Mit den ICE DUKES möchten wir unsere Leidenschaft zum Eishockeysport ausleben. Deshalb gründeten im Frühling 1994 ein paar angefressene Eishockey-Fans eine Plausch- Eishockeymannschaft.

DIE ICE DUKES

Die Mannschaft besteht aus Spielern, die früher schon Eishockey gespielt haben und solchen, die den Sport nur von der Zuschauertribüne her kennen. Deshalb ist es umso «plauschiger» mit all diesen Leuten zusammen Eishockey zu spielen. In der Zwischenzeit haben wir uns eine kleine Vereinsstruktur aufgebaut, die aus Aktiven und Passiven Mitgliedern besteht. Dazu haben wir auch ein paar Sponsoren und Gönner für unseren Klub gewinnen können. Somit können wir den Spielbetrieb, der doch recht teuer ist, aufrecht erhalten. Unser Ziel ist nicht nur das Eishockeyspielen im Winter, sondern auch verschiedene andere Aktivitäten im Sommer durchzuführen. Im Winter organisieren wir für unsere Passivmitglieder ein Hockeyspiel, in dem sie selber mal ein Spiel untereinander bestreiten können. Danach ist meistens ein geselliges Zusammensein angesagt. Es ist sehr wichtig für uns, das Verhältnis zu unseren Sponsoren, Gönnern und Passivmitgliedern zu pflegen. Als Information für unsere Mitglieder, was im Klub so läuft und geht, erscheint halbjährlich ein kleines Mailing.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren, Gönnern und Passivmitgliedern recht herzlich bedanken für die Unterstützung der ICE DUKES.

Leave a Reply

Themen
Weiteres